Teaser


News - Walpurgisnacht Leutkirch 2010

Walpurgisnacht Leutkirch 2010

 
Cocker geht unter die Haut

(Leutkirch/loe)

„Einfach genial“ und „Super klasse“ sind Feedbacks zur 17. Walpurgisnacht am Freitagabend in der Leutkircher Kneipenszene gewesen.

Die sagenhafte Joe Cocker-Tribute-Band „Cocker Inspiration“ hielt zwar den Zeitplan nicht ganz ein – sie fingen mit einer halben Stunde Verspätung an – dafür aber wurden die Zuhörer im „Blauen Affen“ auf höchstem Niveau belohnt. Bei Songs die unter die Haut gehen, samt „Up where we belong“, war eine Gänsehaut zwischenzeitlich nicht zu vermeiden und zwangen einen regelrecht zum mitsingen und mittanzen. Schnell war der „Affe“ bis zum Rand hin voll von Zuhörern jeden Alters: Der Sänger von „Cocker Inspiration“ war nicht nur ein guter Imitator der Legende Cocker, er selbst scheint schon zu einem Unikat geworden zu sein.

Schwäbische Zeitung
02.05.2010

Artikel als jpg


-Impressionen als Diashow wiedergeben-
Booking

Tourdates


Freitag, 05/01/18
Muehle Oberstdorf

Samstag, 10/11/18
Habbels Schmallenberg

Booking

Booking Contact Info

Bernd Haas



mobil:+49 (0) 176 50511571

fax:+49 (0) 3222 1556 371

joe@cockerinspiration.de

Management

Downloads

Technical Rider
Play-List
Presse-Foto Band
Presse-Foto Juice Joe Cocker