Ihr Draht zu Cocker Inspiration
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Bitte Code eingeben

 

icon  Eintrag Nr. 12 von Martin  vom 13.03.2016 um 17:06 Uhr icon

Großer Respekt, euer Konzert gestern Abend im Bahnhof Fischbach war große Klasse! Eure Mimik und Gestik zeigen, mit wieviel Spaß ihr die Musik vom großen Jo Cocker weiterleben lässt! Wenn ihr wieder in der Gegend seid bin ich gerne wieder dabei. Dem großen Meister seine letzten Worte bei seinem letzten Auftritt in Salem waren "keep on rocking, i'll be back"; konnte er leider nicht mehr wahrmachen.

icon  Eintrag Nr. 11 von Wafi  vom 13.03.2016 um 09:24 Uhr icon

Fischbach war supi.

icon  Eintrag Nr. 10 von viper  vom 03.03.2016 um 16:56 Uhr icon

&'("-(

icon  Eintrag Nr. 9 von Petra  vom 08.11.2015 um 08:40 Uhr icon

Hallo zusammen,
hab Euch gestern Abend im Kulturbesen in Schramberg erleben dürfen und muss sagen: Ganz grosses Kompliment ! Nicht nur dass Ihr es musikalisch voll drauf habt, nein, Ihr seid auch eine super sympathische Truppe. Ganz grosses Lob und macht weiter so !! Ich hoffe, ich seh Euch bald mal wieder smile Hatte übrigens meine Mutter (grosser Cocker-Fan) mit über 70 dabei und auch Sie war hin und weg.....

icon  Eintrag Nr. 8 von Cocker Inspiration  vom 24.08.2015 um 17:02 Uhr
http://www.cockerinspiration.de
icon

Hi zusammen!
Leider fällt das Konzert am 28.08.15 in der "Dicken Hilde" Bad Schussenried aus.

icon  Eintrag Nr. 7 von Thomas  vom 24.08.2015 um 09:27 Uhr icon

Hallo zusammen, war ein super Konzert von Euch in Affalterbach. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr mit Euch.
Die Linedancer

icon  Eintrag Nr. 6 von Markus  vom 01.12.2014 um 19:50 Uhr icon

ahhhh...wie geil war das denn am Fr im Riedlinger Lichtspielhaus ?!?!? Hammerauftritt !!! Bedanke mich auch nochmal für euer Geburtstagsständchen, hat mich echt gefreut, hab nicht damit gerechnet. Die Überraschung ist gelungen. Bis bald, getreu nach dem Motto:"Redlinge...wo seid ihr...wo sind die Hände?"

icon  Eintrag Nr. 5 von Markus  vom 29.10.2014 um 13:34 Uhr icon

nur noch knapp 4 Wochen...wenn´s wieder heißt: Joe Cocker & Tina Turner und vom euren Gitarristen evtl bissl Eros Ramazotti im Riedlinger "Lichtspielhaus" altes Kino Riedlingen. Freu mich jetzt schon, weil es wie immer geil is EUCH live zu erleben und ihr das Lichtspielhaus ordentlich rockt. Yeeeaahh...let´s rock, Juice !!! Und Juice: komm, bring bitte durch´s Mikro: Redlengen...wo seid ihr ??? Wo sind die Hände, come on Redlengen. DU weißt schon was ich meine !!! Am Fr. "Franzis" mit Knoxville Morning aus Dublin city. Dublin = U2 Markus (Buchau)

icon  Eintrag Nr. 4 von Andi Scheuer  vom 20.05.2014 um 10:14 Uhr icon

Toll.
Ihr seid wie immer eine Attraktion auf dem größten Flohmarkt Süddeutschlands.
Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt.
Viele Grüße
Andi

icon  Eintrag Nr. 3 von Cocker Inspiration  vom 05.01.2014 um 22:35 Uhr icon

Hi zusammen, für alle die in Schemmerhofen waren. Hier gibts Fotos vom Night of Legends 2013:
http://musikverein-schemmerhofen.de/index.php/fotos/category/135-9-night-of-legends

[ Administrator Login ]
Webhosting Partyboot Frankfurt Webserver Versteigerer online Software für Webseiten